title=

Prey - Beutejagd

Vom Regisseur von VERFLUCHTES AMSTERDAM!

Prey - Beutejagd
Eine 300kg schwere Killermaschine treibt in der niederländischen Metropole sein Unwesen. Die Bestie hinterlässt eine Spur der Verwüstung. Zerfetzte Menschenteile werden gefunden und stellen die Polizei zunächst vor ein Rätsel. Doch schon bald wird klar, dass es ein riesiger Löwe ist der offenbar jegliche Scheu vor der Menschheit verloren hat. Der König des Dschungels wird im urbanen Lebensraum zum blutrünstigen Predator. Die Öffentlichkeit ist in Aufruhr. Da helfen jetzt nur sogenannte Experten, die das Biest ein für alle Mal erlegen sollen.

Genre-Ikone Dick Maas (AMSTERDAMNED, FLODDER) ist zurück! Mit seinem Genre-Klassiker verfluchte er seinerzeit Amsterdam und versetzt die pulsierende Hauptstadt jetzt erneut in Angst und Schrecken. Blutige, handgemachte Effekte gehen einher mit treffsicherem Humor und garantieren einen extrem unterhaltsamen, tierischen Horrorspaß! Mit Julian Looman (DER PASS), Britte Lagcher (PFAD DES KRIEGERS), Mark Frost (MAYHEM) und Sophie van Winden (CODE BLUE) überzeugend besetzt, war das augenzwinkernde Creature-Feature eine DER diesjährigen Kinosensationen in China und lief dort in über 4.000 Kinos!