title=

Stephen King's Cujo

Ein heißer Sommertag wie viele andere - doch plötzlich beginnt blutiger Horror ...

Stephen King's Cujo
Nachdem der Bernhardiner Cujo auf der Jagd von einer Fledermaus gebissen wird, infiziert er sich mit Tollwut. Cujos Herrchen Joe Camber (Ed Lauter) erhält von seiner Frau Charity (Kaiulani Lee), die soeben in der Lotterie gewonnen hat, eine eigene Werkstatt geschenkt, während Cujo zunehmend seiner Krankheit verfällt. Vic Trenton (Daniel Hugh-Kelly) auf der anderen Seite muss erfahren, dass seine Frau Donna (Dee Wallace) fremdgeht. Während er auf einer Dienstreise ist, bleibt sie mit ihrem gemeinsamen Sohn Tad (Danny Pintauro) mit ihrem Wagen liegen und die beiden machen sich auf den Weg zu Joes Werkstatt. Doch sie finden nur die Leiche Joes, der von seinem eigenen Hund getötet wurde. Als der tollwütige Cujo die beiden angreift, fliehen Donna und Tad zurück in ihren defekten Wagen und müssen auf Hilfe warten.

Ein blutiger Überlebenskampf beginnt ...

Nach dem Roman von Stephen King!

Mit Genre-Ikone Dee Wallace ("E.T. - Der Außerirdische", "Critters - Sie sind da!", "Das Tier", "The Hills Have Eyes")

Release 2019. Mit neuem Bonusmaterial uvm.